*
LOGO
blockHeaderEditIcon
Anmeldung zum Newsletter
blockHeaderEditIcon

Hier kannst Du dich zum Newsletter anmelden

'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Interview bei Radio IN zum Feuerlauf
24.09.2016 10:01 (857 x gelesen)

Am Donnerstag, 08.09.16 war ich beim Regionalsender Radio IN zum Interview eingeladen.

Thema: Feuerlaufseminar

Im Anhang könnt Ihr die Mitschnitte anhören.



Interview Teil 1

Interview Teil 2

Interview Teil 3

Mein nächstes Feuerlaufseminar biete ich am 31.12.16 im Seminarzentrum Lichtquelle in 93343 Essing an.
Es ist der Silvester-Feuerlauf - Beginn: 18.00 Uhr - Ende am 01.01.17 in den frühen Morgenstunden.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gleich anmelden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Kunden-Login
blockHeaderEditIcon
Feuerlauf E-Book
blockHeaderEditIcon

  BONUS !
GRATIS
Download

im Wert von
24,90 EUR



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail